Wenn kein Schnee liegt wird gearbeitet – Start für die Außenanlagen

Dieses Jahr lässt der Schnee noch auf sich warten. Wir nutzen schon mal die Zeit und lassen das Licht auf unser Grundstück scheinen. Nun geht es auch mit den Außenanlagen los, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt noch mehr genießen können.

Die Bäume sind weg und geben den Blick zum Simmelsberg und zum Rodenbacher Köpfchen frei.

Die Hecke ist nun auch in die Jahre gekommen und musste entfernt werden.

Jetzt ist die Pension schon von der Hauptstraße sichtbar. Freier Blick und viel Raum.

Schreibe einen Kommentar

  • Pension Weinig Facebook Posts

    Pizzeria Roma Gersfeld

    Juhu... es gibt wieder beste Pizza!!!

    Unsere Terrasse ist nun auch fertig Bestuhlt 🛋 und bepflanzt🌺🌳🌺.

    #pizzeriaromagersfeld
    Blumen Krug

    Yoga und Wandern in der Rhön

    Für alle, die sich an Yoga in einer wunderschönen Umgebung erfreuen wollen. Wir freuen uns auf euch vom 29.06. - 01.07.2018. Tut euch was Gutes! Bis 8. Juni könnt ihr…

    Yoga und Wandern in der Rhön
    Photos from Pension Weinig / Frühstückspension / Gersfeld / Rhön's post

    Abendliche Wanderung zum Heidelstein. Die Flora in der Abendsonne ist zu dieser Zeit wirklich traumhaft.