Wanderung von der Fuldaquelle zum Roten Moor

In Gersfeld war es noch bedeckt, doch auf der Wasserkuppe lagen die Wolken sanft auf den Höhen. Ab der Fuldaquelle war es wieder fein. Auch bei diesem Wetter ist die Rhön um Gersfeld und die Wasserkuppe sehr reizvoll und wunderschön. Hier einige Eindrücke von der Wanderung.

Offene Wiesen und ein gutes Gefühl

Offene Wiesen und ein gutes Gefühl

Lass den Blick in die Weite gehen und dann findest Du Deinen Fokus.

Der Wald von seiner künstlerischen Seite

Der Wald von seiner künstlerischen Seite

Hier kann die Seele baumeln und innere Bilder können fließen

Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

Manchmal reicht es schon einfach nur mal raus zu kommen und andere Gedanken zu verfolgen

Der Fuchsstein lädt ein

Der Fuchsstein lädt ein

Eine herrliche Felsformation entschleunigt und lädt zum Betrachten ein.

Alter Baum ruht in der Rhön

Alter Baum ruht in der Rhön

Wo das Moos die Stämme so bewächst, da ist die Natur noch in Ordnung.

Blick in den Wald am Rooten Moor

Blick in den Wald am Rooten Moor

Hier kann man noch durchatmen und das Heilklima voll genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.