Rother Bräu – Unsere Hausmarke aus der Region

Brauereifest am Tag des Deutschen Bieres bei der Rother Bräu in Hausen / Roth

Ein wunderbares Brauereifest anlässlich des Tag des Deutschen Bieres fand am 22.04.2017 in Roth statt. Die Gäste wurden mit Köstlichkeiten vom Grill und leckeren Rother Bräu-Bieren aus dem Fass versorgt. Viele Rhöner Musikkapellen sorgten für eine grandiose Stimmung in Bierzeltatmosphäre.


[huge_it_slider id=“7″]


Eine Brauereibesichtigung war natürlich Teil des Programms. Diese sind aber auch jeden Montag (außer Feiertag) um 11 Uhr. Sie dauern 1 Stunde. Eine Anmeldung ist aber erforderlich. Die Besichtigung kostet 5 € pro Person und 3 € pro Kind. Dafür erhält man einen Getränkebon, der dann nachher in der Brauereigaststäte „Braustüble“ in Roth eingelöst werden kann. Wirklich ein gelungener Event für die ganze Familie.

 

Schreibe einen Kommentar