Rhön im Herbst – Erntezeit und Farbenpracht

Liebe Gäste und Freunde der Pension Weinig,

es hat sich viel getan.
Die Renovierungen sind für den ersten Abschnitt abgeschlossen. Der neue Pensionsbereich mit Frühstücksraum, kleinem Seminarraum, Rezeption, Küche, der Sauna und dem neuen großen Seminarraum stehen nun in neuem Glanze zu Ihrer/Eurer Verfügung.

Stilvoller Übergang

Stilvoller Übergang an der Rezeption

Seminarraum und Bestuhlung

Kreatives Tagen zu guten Preisen

Die Früchte des Jahres sind auch geerntet, viel Marmelade gekocht (lecker!) und Halloween-Kürbisse gestaltet.

selbstgemachte Erdbeermarmelade

Rhöner Spezialitäten in der Pension Weinig

Die Tage werden spürbar kürzer und mit den ersten Schneespuren auf den Bergen (schon vorletzte Woche) kündigt sich bereits der Winter an. Noch genießen wir den einen oder anderen warmen Sonnenstrahl und vor allem die sich täglich ändernde Farbenpracht der Natur – das Auge kann sich gar nicht satt genug sehen!

Der Herbst in der Rhön

Herrliche Farben des IndianSummer

Wohltuende Bilder für die bevorstehende „dunkle“ Jahreszeit, in der sich das Leben draußen zurückzieht und uns die „gemütliche Stube“ mit Kerzenschein lockt.
Auch wir sind in dieser Zeit aufgefordert, Aktivitäten und Hektik im Außen zurück zu schrauben und uns mehr der Besinnung, der Innenschau zu widmen.

Über den Jahreswechsel bieten wir ein Silvesterseminar an, das unter www.pension-weinig.de/veranstaltung zu finden ist. Denn ein gutes Ziel ist schon halb gewonnen.

Im Januar wird die Pension wegen der nächsten Renovierungsarbeiten geschlossen sein. Wir freuen uns dann ab Februar wieder auf Gäste.

In diesem Sinne eine beschauliche Zeit wünschen
Uta & Udo Weinig aus der Lieblings-Pension

Schreibe einen Kommentar