Modellflieger vom FMC Königslutter auf der Wasserkuppe und in der Pension Weinig

Modellflug auf dem Weyerberg und der Wasserkuppe.

Der FMC Königslutter war zu Gast in der Pension Weinig. Auch vier Jungendliche waren dabei, die vom FMC begeistert sind und eifrig mitfliegen. Eine gute Jugendarbeit ist eben die Basis. Hier leistet der Jugendbeauftragte Armin Koch sichtlich hervorragende Arbeit!

Abends saßen die Männer dann noch in unserem Aufenthaltsraum, während die Kids Fernseher und WLAN genossen haben.
Das nächste mal ist dann auch die Sauna warm und der Raum fürs Basteln.

Hier noch ein paar Eindrücke:

MFC_Koenigslutter_Gersfeld-Wasserkuppe_Modellflug_00

Hier die ganze coole Truppe vom FMC Königslutter vor der Pension Weinig

MFC_Koenigslutter_Gersfeld-Wasserkuppe_Modellflug_01

Das Einräumen beim Abschied ist eine Teamleistung

MFC_Koenigslutter_Gersfeld-Wasserkuppe_Modellflug_03

Einige waren schon etwas früher fertig.

MFC_Koenigslutter_Gersfeld-Wasserkuppe_Modellflug_04

Die Jungs haben unser neues Nachbargrundstück noch als Flugplatz in Beschlag genommen.

MFC_Koenigslutter_Gersfeld-Wasserkuppe_Modellflug_05

Alles gepackt. Dann kann es auch gut losgehen – bis bald wieder.

Dodaj komentarz