Kunstausstellung in Gersfeld/Rhön mit Lothar Reinhart

Kunstausstellung „Bewegung” in Gersfeld

Die Kunstausstellung „Bewegung in Gersfeld” ist vom 13.05. – 19.06.2016 in der städtischen Galerie Gersfeld zugänglich und zeigt Werke des Künstlers Lothar Reinhart (Zeichenakademie Hanau, Malschule Babylon).

Geöffnet: Freitags bis Sonntags und an Feiertagen von 15 – 18 Uhr.

Kunstausstellung in der Galerie Gersfeld

Lothar Reinhart’s Kunstaustellung zu Besuch in Gersfeld

Wir danken Lothar Reinhart für einen wundervollen Abend bei der Eröffnung am 12. Mai 2016, an dem er uns einen Einblick in seine Welt der Malerei ermöglicht hat. Es ist sehr wertvoll einmal durch eine andere Brille zu blicken, damit die Welt sich in seiner Vielschichtigkeit zeigen kann.

Lothar Reinhart in der Pension Weinig

An diesem Abend haben wir beschlossen zusammen Malkurse in der Pension Weinig in Gersfeld und an anderen schönen Orten in der Rhön anzubieten. „Pinsel und Pension” – eine gelungene Kombination. Interessierte können sich gern mit uns in Verbindung setzen und erhalten Konditionen und Termine für die Malkurse.

Dodaj komentarz