Alte Biker Kollegen auf Motorradtour in der Rhön

Motorradtour in Gersfeld (Rhön) mit Übernachtung in der Pension Weinig

Sechs Männer aus Leverkusen – Köln – Solingen haben die Pension Weinig besucht und von dort aus ihre Touren durch die Rhön gemacht.

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-01

Angekommen und erst mal ein lecker Begrüßungscoktail beim spontanen Sit In vor der Haustür der Pension Weinig.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-02

Mit dieser guten Laune war der Urlaub schon im Gange.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-03

Und weil es so lecker ist – gleich noch eins.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-04

Schon wurden die ersten Planungen und Strecken auf der Hochrhönstraße und um Gersfeld in der Rhön besprochen.


 

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-06

Formation in Eisenbahner Farben – WIR leben Gemeinschaft der EWG.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-07

Gemütlich zusammensitzen beim Frühstücksbuffet.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-09

Ein Spaß am Rande mit viel Humor im Gepäck – schon mal nach Plätzen gefragt?


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-10

Jungs – Ihr dürft wiederkommen!


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-12

Abfahrt der Kolonne


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-13

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-13

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-14

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-15

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-16

Und ein Lob und Dankeswort sollte ich noch zitieren: „Wir fühlten uns gut betreut!

14 Kommentare

  1. Coole Jungs! Gefallen mir, diese geselligen Gesellen.
    Gruß Frank

  2. Danke für alles mir hat es super bei dir gefallen. Klaus

  3. War alles super bei euch bin begeistert.

  4. Hallo Udo waren schöne Tage sollte man nochmal wiedeholen,
    Bilder sind super!
    Lb Gr Waldemar

  5. Hallo Udo. ich muß mich auch noch melden. Also, es hat mir
    und uns Allen super bei dir gefallen. es freut mich so eine gute
    und freundliche Pension gefunden zu haben. Wie gesagt,wir fühlten uns gut betreut :-)) Gr. Heinz Werner.

    • Hallo Heinz Werner, es war uns eine große Freude mit Euch allen.
      Das nächste Mal grille ich dann auch wieder Steak und Bratwurst für Euch, außer Ihr seid dann alle Vegetarier.
      Und regionale Bierspezialitätet sind ja bei uns in der Pension Weinig garantiert kühl.
      Herzliche Grüße aus der Lieblings-Pension vom Udo.
      PS: und gut, dass wir ausreichend Motorradstellplätze haben!

  6. Hallo Udo,hier meldet sich Udo.Ich hatte die Handwerker zu Hause.Wollte dir doch auch schreiben das ich mich richtig wohl gefühlt habe.Es war ein richtig schönes Weekend.Liebe Grüße Udo

Schreibe einen Kommentar