Alte Biker Kollegen auf Motorradtour in der Rhön

Motorradtour in Gersfeld (Rhön) mit Übernachtung in der Pension Weinig

Sechs Männer aus Leverkusen – Köln – Solingen haben die Pension Weinig besucht und von dort aus ihre Touren durch die Rhön gemacht.

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-01

Angekommen und erst mal ein lecker Begrüßungscoktail beim spontanen Sit In vor der Haustür der Pension Weinig.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-02

Mit dieser guten Laune war der Urlaub schon im Gange.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-03

Und weil es so lecker ist – gleich noch eins.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-04

Schon wurden die ersten Planungen und Strecken auf der Hochrhönstraße und um Gersfeld in der Rhön besprochen.


 

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-06

Formation in Eisenbahner Farben – WIR leben Gemeinschaft der EWG.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-07

Gemütlich zusammensitzen beim Frühstücksbuffet.


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-09

Ein Spaß am Rande mit viel Humor im Gepäck – schon mal nach Plätzen gefragt?


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-10

Jungs – Ihr dürft wiederkommen!


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-12

Abfahrt der Kolonne


Motorrad-Gruppe-Leverkusen-13

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-13

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-14

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-15

Motorrad-Gruppe-Leverkusen-16

Und ein Lob und Dankeswort sollte ich noch zitieren: „Wir fühlten uns gut betreut!

14 Kommentare

  1. Coole Jungs! Gefallen mir, diese geselligen Gesellen.
    Gruß Frank

  2. Danke für alles mir hat es super bei dir gefallen. Klaus

  3. War alles super bei euch bin begeistert.

  4. Hallo Udo waren schöne Tage sollte man nochmal wiedeholen,
    Bilder sind super!
    Lb Gr Waldemar

  5. Heinz Werner Thaeren

    Hallo Udo. ich muß mich auch noch melden. Also, es hat mir
    und uns Allen super bei dir gefallen. es freut mich so eine gute
    und freundliche Pension gefunden zu haben. Wie gesagt,wir fühlten uns gut betreut :-)) Gr. Heinz Werner.

    • Hallo Heinz Werner, es war uns eine große Freude mit Euch allen.
      Das nächste Mal grille ich dann auch wieder Steak und Bratwurst für Euch, außer Ihr seid dann alle Vegetarier.
      Und regionale Bierspezialitätet sind ja bei uns in der Pension Weinig garantiert kühl.
      Herzliche Grüße aus der Lieblings-Pension vom Udo.
      PS: und gut, dass wir ausreichend Motorradstellplätze haben!

  6. Udo Dietrich

    Hallo Udo,hier meldet sich Udo.Ich hatte die Handwerker zu Hause.Wollte dir doch auch schreiben das ich mich richtig wohl gefühlt habe.Es war ein richtig schönes Weekend.Liebe Grüße Udo

    • Hallo Udo,
      danke für die schöne Rückmeldung. Ihr seid eine Bereicherung für die Welt. Macht weiter so. Ihr habt hier immer einen Motorradstellplatz für Eure Motorradwochenenden! Der Grillplatz muss unbedingt besucht werden.
      Liebe Grüße vom Udo

      • Udo Dietrich

        Hallo Udo,
        habe meiner Frau die Bilder von uns allen gezeigt und sie kommt zu dem Entschluss, dass du ein netter Kerl bist und auf eine Skihütte passt. Was immer sie damit meint!!!!!!!!
        Liebe Grüße Udo

        • Hallo Udo,
          Deine Frau muss eine schlaue Frau sein. Wenn der Schnee dann wieder bis ins Tal kommt – demnächst, dann klären wir das mal :-). Die Sauna ist ja aktiv. Getränke sind im Kühlschrank. Punsch machen wir selber auf dem Ofen. Da sind wir schon bald eine Skihütte! Coole Idee.
          Herzliche Grüße vom Udo

          • Udo Dietrich

            Hallo Udo,
            deine Rückmeldung ist perfekt. Wenn der Schnee da ist, der Punsch und die Sauna heiß sind, dann kommen wir.
            Gruß Udo`s Frau
            WILMA

          • Hallo Wilma,
            wir freuen uns jetzt schon drauf.
            Bis bald und Gruß aus der potenziellen Skihütte.
            Der Udo

Schreibe einen Kommentar